ÂngêlsÔfHêrôês
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ÂngêlsÔfHêrôês

Das ist das Forum der ÂngêlsÔfHêrôês Familie
 
PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jedes Mitglied für sich

Nach unten 
+8
_Hikari_chan_
Celina*
Taraka
Lillymausi10
°~Skipper~°
XxSchwertyxX
winnie1
ciber
12 verfasser
AutorNachricht
ciber
Admin
ciber


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 32
Ort : Hoyerswerda

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptyMi Aug 17, 2011 4:17 am

Hier könnt ihr euch jeder für sich selbst vorstellen.

Viel Spaß bei euren kreativen Angaben Very Happy

Selbstverständlich sind alle Angaben freiwillig Very Happy









[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Also nun einmal zu mir.
Ich heiße Tobias und bin 20 Jahre alt. Mein Wohnort ist Hoyerswerda, jedoch halte ich mich schulisch bedingt nun auch ab und an in Dresden auf.
InGame:
Man nennt mich ciber, und ich bin das Familienoberhaupt der ÂngêlsÔfHêrôês .
Ich bestreite meine Abenteurer im Schwertkämpferstyle und bin derzeit lv87.

Meine SP´s
Krieger 99+11| 73+5
Ninja 1/ Ninja21
Crusi99+10
Bersi73+9
Jaja1/ Jaja20
Absolute Sinnlos-SP´s
Paya21+13
Huhn3


Mein Equi
X-Mask und Flusspferd auf dem Kopf
Ein Loopuster R6+6 in der rechten Hand
Eine Bergarce R6+7 in der linken Hand
Und der Cai’Lander R5+6 dient dem allgemeinem Schutz
Meine Ressi´s (Zwar kaum erwähnenswert, jedoch einmal genannt)
Schatten 101
Feuer 77
Licht 54
Wasser 21


Ebenso habe ich ein kleines Problem mit meinem DMG und Schutz (Speziell im LDT und PVP betrachtet)
Loop und Cai sind clean. Meine Bergarce ist mit 23% Criti, 4 SP-Verti Status und 7 HP/MP Status ausgerüstet.


Zuletzt von ciber am Di Apr 10, 2012 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://angelsofheroes.forumieren.com
winnie1

winnie1


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 17.08.11
Ort : Hoyerswerda

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Ich bin winnie1   Jedes Mitglied für sich EmptyMi Aug 17, 2011 7:25 am



Ok, dann werde ich mich auch einmal etwas näher beschreiben.

Mein Name ist Simone und ich wohne in Hoyerswerda(Sachsen). Ich habe 3Kinder im alter von 20/15 und 9(alles Jungs Very Happy )
Mein Alter ist schon 40Jahre......aber ich zocke trotzdem nos gerne Very Happy Very Happy Very Happy
Ab und zu bin ich auch mal im Berufsleben tätig, wo ich Verkäuferin/Kassiererin bin und dem allgemeinwohl diene.
Und nicht zu vergessen, wir haben auch einen Hund. Der ist nun mittlerweile fast 3Jahre und ist ein Mischling(nicht zu groß)

So nun zu den in-game daten:


Ich bin Bogenschütze lvl 93

Meine Sp`s

  • Jäger job 99 +11
  • Schurke job 54 +7
  • Gunner job 38 +0
  • WK job 99 +15
  • Feuerkanon lvl 44+5
  • Jaja job 22 +2
  • Pirat lvl 2 Laughing
  • Den Sinnlosen Paja habe ich auch mal i-wann gemacht. Der ist noch job 20 +14 Razz



Ich habe auch noch einen Schwerty Lvl 85

  • Krieger lvl99+10
  • Ninja lvl5 Surprised
  • Crusi lvl32 Shocked
  • Bersi lvl 74+5
  • Gladi lvl72+5



Und nun noch mein Magier Lvl 85

  • Red Magier 28
  • Holly 99 +9
  • Ice 22
  • Dark Magier 22
  • Vulkano lvl 22+4



Mein Equitment


  • Rechte Hand nutze ich mysteriös +8
  • Linke Hand Mysteriös +7
  • Rüstung Mysteriös +8
  • Über meine Ressi : hauptsächlich nutze ich seeblick (beide s5), nebel und roobs (auch alles s5) Sad
  • Die 70iger habe ich vorerst nur Feuer,was sich natürlich noch öndert


So nun erst mal genug von mir erzählt.......jetzt seid ihr dran Exclamation Exclamation Exclamation


Zuletzt von winnie1 am So Jan 13, 2013 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
XxSchwertyxX

XxSchwertyxX


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 16.08.11

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Ich Bin XxSchwertyxX   Jedes Mitglied für sich EmptyMi Aug 17, 2011 7:44 am

Hey, Ich bin XxSchwertyxX.

Ich bin Schwertkämpfer Lvl85 Job80, und Besitze Folgende Sp`s...

  • Krieger job 59+9 cherry

  • Ninja job 22+5 cherry

  • Crusader job 99+9 cherry

  • Berserker job 43+5 cherry


Meine Fun Sp`s...

  • Pajama Job 21+10 Cool

  • Jajamaru Job 21;1;1 Cool


Das Wars Eigendlich schon von Meinem Main...



Ich habe noch einen Bogenschützen als Nebenchar.

Er ist lvl 32 und besitzt daher noch keinen SP Razz

DAS WAR MEINE VORSTELLUNG, ZU RISIKEN ODER NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE BITTE MICH ODER EINEN FACHARZT Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von XxSchwertyxX am Mo Feb 27, 2012 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
°~Skipper~°

°~Skipper~°


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 21
Ort : Hoyerswerda

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Das bin ich-----ensi   Jedes Mitglied für sich EmptyDo Aug 18, 2011 9:49 pm

Joa, dann bin ich jtz wohl dran Smile
erst mal zu meinem real:joa, ich bin erst 9 jahre alt(sehr jung trz macht mir das spiel spaß).
meine mutter ist die tolle vertreterin winnie1 Very Happy.
ich habe natürlich auch 2 brüder, XxSchwertyxX und ciber Smile
Ich selbst heiße im real Dominik.
Ich lebe in Hoyerswerda mit meiner Familie zsm(ciber ist ausgezogen).
Ich bin Schwertkämpfer und bin Lvl 87(nicht relativ gutes eq)
Im Game heiße ich °Ensiferum° und das sind meine Sp's Razz.
 
Krieger Job 63+6
ninja Job 23+1
crusader(crusi)99+5
Gladiator 52+2

Kampfmönch 52+6(beste Sp)
ich habe noch 2 lows:°Ezin°(85er holly) und °~Skipper~°(73er bogi)
ebenso nicht gute waffen(Mage gar keine Very Happy Razz.

joa, das wars auch schon von mir.
ich hoffe meine vorstellung hat euch gefallen,viel spaß noch im spiel.


Zuletzt von °Ensiferum° am Sa Okt 27, 2012 2:08 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptyMo Dez 19, 2011 7:29 am

Ich bin Sophie 13 Jahre alt und wohne in Hannover! Ich bin eigentlich immer gut drauf ^___^
Im spiel bin ich Mimi11 lvl 70. Ich spiele Füßball bin deswegen an Montagen und Mitwochen nur abents on.

Meine Sp's

Holy = job 68 + 5

Red Mage = job 25 + 4

Ice Mage = job 27 + 0

Dunkeler Mage = job 22 + 5

Paja = job 24 +0

Jaja = job 1 +0

Und ich hab meine IG fam ganz dole lieb Wink
Nach oben Nach unten
Lillymausi10

Lillymausi10


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 16.04.12
Ort : NosTale

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Vorstellung von Lillymausi10. :)    Jedes Mitglied für sich EmptySa Apr 28, 2012 11:47 pm

So, nun will ich mich auch mal vorstellen.. d:
Erstmal allgemein zu mir:
In Game heiße ich Lillymausi10 und mein richtiger Name ist Lara.
Ich höre sowohl auf Lilly, als auch auf Lara, nennt mich aber niemals, ich wiederhole niemals (!) Lari!! :DDas dürfen nur ein paar sehr wenige Personen.
Ich habe an 20. Februar Geburtstag und bin derzeitig 16 Jahre alt. :)
Mein Wohnort ist im Norden von Bayern in einem kleinen Kaff. :D
Genaueres mag ich hier nicht so gerne angeben, wenn dann könnt ihr mich persöhnlich gerne fragen.

So, nun zu meinen IG-Daten:
Mein IG-Name ist wie schon gesagt Lillymausi10 und von Beruf her bin ich Bogenschütze. Derzeitig bin ich Level 90 und ein kleiner Verwalter in eurer Fam. :3
& das bin ich in meinem geliebten Paja. :)(Die SP ist und bleibt immernoch am süßesten <3)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Zu meinen SP's:

Zur Zeit habe ich:


  • Jäger Job 99+13


  • Schurke Job 99+12


  • Gunner Job 37+5


  • Wildschütze Job 99+13


  • Kanonier Job 72+5


  • Dazu noch die Fun Sp's Chicky Job 10+10, Pirat Job 1+14 und Pijama Job 27+15. Zudem habe ich auch noch einen Jaja Job 20, der aber nur für Namaju- und Huhnkönig-Raid benutzt wird.



Mein Equipment:
Es setzt sich aus dem 92er Bogen r7+9, dem 90er Dolch r6+8 und der 93er Bogi Rüssi r7+8 zusammen.
Meine Ressis setzen sich aus den kompletten 70er Ressis (also normal alles über 120%, jedoch nutze ich statt den Feuer- und Schatten Handis Magmaroshandis S6) und auch den Steinleder Handschuhen & Schuhen beide S5 zusammen.





Mein Mage:
Ich habe in der Fam hier auch meinen Magier ~Anula~. Sie ist zur Zeit Level 84 & wird auch im Moment immer weiter gelvlt. :)
Sie hat folgende Sp's:


  • Red Job 20 (Mag ich nicht besonders)



  • Holy Job 99+9



  • Ice Job 99+9



  • Dg, leider nur Job 1 und einen Vulkano der im Moment 83+5 ist.



  • Fun Sp's hat sie einen Pijama Job 20+15. Außerdem einen  Jaja Job 20, auch nur für Namaju- und Huhnkönig Raid.



Ihr Equipment besteht aus dem Gehstock der Wüstenrüuber (Level 83) r5+8 einer Sternenzauberwaffe (Level 72) r7+4 und einer Goldrobe der Räuberbande (Level 85) r5+7
Ressis hat sie eigentlich alle, jedoch nutze ich da so unterschiedliche, dass ich zu faul bin die hier alle aufzuzählen, jedoch sind diese alle bei 90-100% Ressi.




Ich hoffe damit wären alle eure Fragen geklärt. :)Wenn es noch welche gibt, könnt ihr mich ja persöhnlich fragen. Nun bin ich mal gespannt auf eure weiteren Vorstellungen. :)


Zuletzt von Lillymausi10 am Di Feb 18, 2014 4:49 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taraka

Taraka


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.12
Alter : 33
Ort : Hannover

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptyDi Mai 22, 2012 4:30 pm

Belfi´s Vorstellung einer Vorstellung lol! :

Belfi wurde an einem Karfreitag der 1991 am 29.03 war zur Welt gebracht.
Als sie das Licht der Welt erblickte fand sie es nicht großartig Mad
Jedoch 21 Jahre später, als sie das Licht und Augenmerk auf diese Fam gerichtet hatte,
begann für sie die Welt im neuen Licht zu erstrahlen. Sie legte ihren RL-Namen ab und begann sich nur noch auf ihren Char zu konzentrieren, damit sie der Familie gute dienste leisten konnte.

Ok das hört sich i-wie voll süchtig an xD
Ich mach´s lieber normal xDD

Also ich bin Sabrina, wohne in Hannover und bin großer Anime und Mangafan
I-wann mal hab ich durch dieses Hobby von Nostale erfahren (da waren schon 3 Server da) und ich schätze das ist so etwa 5 Jahre her, jedenfalls war 16 oder 17 xD
Aber aufgrund meiner chronischen Faulheit (besonders wenns ums jobben (ingame) geht) konnte ich mich bisher nicht ganz durchraffen.
Habs immer mal wieder probiert, für´n Monat gespielt wieder aufgehört (teufelskreislauf -.-)
Aber da ich ja jetzt in einer so liebevollen chaotischen fam bin wird sich diese einstellung ändern <3

Nun mal zu meinen nicht Nennenswerten daten, wo ich sie sowieso nicht alle im Kopf hab xD

Belfi Lv 62er Mage
Red - 25+5
Holy - 52+4
Ice - wird zur Zeit bearbeitet
DG - wird zur Zeit hingearbeitet
Paya - 18+11 (pöses weihnachtsevent ._.)
Jaja - 20+0

Ich komme bei der Schattenressi zur Zeit auf Sage und Schreibe 89%
Noch´n Lvl und wenn ich mich recht erinner und ich mich net verrechnet hab 100% *-*

Hmm der Rest ist nicht wirklich erwähnenswert, da ich zur Zeit noch dran arbeite Very Happy

Bei Fragen oder so einfach melden Very Happy
Ich beiße auch zurück *-*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung :)    Jedes Mitglied für sich EmptyMi Mai 23, 2012 2:55 am

Hallo,
Ich bin Jonas , 13 jahre alt , und Wohne in Niedersachsen in einen kleinen schönen dörfchen Wink
Mein spitzname ist Jonny Wink Ich habe 2 Brüder, und keine Haustiere Wink
Am liebsten bin ich mit meinen Freunden draußen und habe spaß. Sry aber manchmal bin ich VERRÜCKT XD
Meine Hobby´s sind Fußball♥️_♥️,Inliener, und Manchmal auch FIFA Smile

So und nun zum game :



Ich bin Bogenschütze (derzeit) lvl 76,mit ( leider, wird dran gearbeitet) roten Leiter.

Meine Sp´s:
Jäger Job 55+9 (wird noch gejobbt)
Schurke Job 38+5( wird noch gejobbt )
Gunner Job30+3
Wildhüter Job 91+6 Wink
Pajama Job 20+11
Jaja Job 20+0 Very Happy
_________________________________________________________________________________________
Euer Shooter afro afro afro afro afro afro afro lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Meine Vorstellung   Jedes Mitglied für sich EmptyDo Mai 31, 2012 3:19 am

Servus, Salve und hy,

wenn ich mich mal vorstellen darf ich bin der Edy oda Ed wie ihr wollt (Da mich niemand auser den behörden bei meinem waren namen nähnt schreib ich ihn auch net Razz ), ich wohne alleine in Nürnberg und bin 25 Jahre alt.

Meine Hobby´s sind: Manga´s zeichen auf leihnwand malen, drachen tattoo´s skizziern, angeln und sofern ich zeit hab gehe ich meiner leidenschaft nach (sich in der schönsten farbe der welt kleiden [schwarz] musik hören und auf party´s gehn [gothic party´s] ) uws... lol!

so und nu zum game:

im game bin ich verti der fam Smile mein cha is Goth23 lvl 86 bogie.

SP´s:

huhn job 12+10
jaja job 20+0
pjia job 20+0
jäger job 20+0

schurke job 20+0
gunner job 30+1
und zu guter letz mein liebling Wk job 99 +10

p.s. beim wk bin ich mir sicher mit den angaben bei dem rest net sry lol! lol! wenn ihr fragen habt fragt einfach

Mfg euer verti

Goth23
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptySa Okt 13, 2012 3:28 am

Hey Ho.

Also..

Mein Name: Kristof
IG Name: Krisi26
Geburtsdatum 26.8.1997 (ja ganz jung und süß)
Hobby: Spaß haben!!
Alter: *Hust* 15
Wohnort: In einem WUNDERSCHÖNEN Dorf in Hessen nähe eines Waldes! (Nein, ich bin nicht der Wolf aus Rotkäppchen)
Allgemein: Ich habe gerne Spaß.
Lieblingsfarbe: GRÜN!! alien alien alien alien alien alien alien


IG Daten:
Beruf: Der beste den es gibt: MAGE!
Level: lowe 92
Ruf: Scheiß bl. Nos (wollte dauer blauer Schlachti :'( )
Würde: 100
Sp's:
Ice *-* +12
Red *-* +9
Holy +12
DG +9
Vulkano +10
Pijama +14 (und mehr als 90 fails)
Pirat +1
Huhn +9
Jajamaru +1

Eq: GEHEIM (15er EQ D:, r7+10 oder -2 +10? )

Vorstellung: Lässt mit einer Wahrscheinlichkeit von 10% Kekse fallen.
Was das wichtigste bei mir in Nos ist: Kekse und Spaß haben.


Meine Ziele als Krisi:
Taraka muss sich umbenennen zu Tacker
Krisi26 wird Offiziell als GOTT bestimmt.


Zuletzt von Krisi26 am Fr Apr 19, 2013 2:06 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Celina*

Celina*


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 26
Ort : NosVille

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptySo Okt 21, 2012 11:23 pm

Bonjour chers amis,

mon nom est Nouille, Nudel, (Ce)Lina etc.
J'ai 15 ans et...

okay nein, Spaß beiseite, nochmal auf Deutsch.

Mein Name ist Nouille, Nudel, Celina/Lina etc, wie ihr mich eben nennen wollt. So lange ich kein Tacker bin ist mir das egal. *zu Krisi hochschau*
Ich bin 15 süße Jahre jung, habe am 01.09. Geburtstag.
Zu meinen Hobby's zähle ich vor Allem NosTale (& Minecraft! xD), Reiten oder was mit Freunden zu unternehmen.
Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums & mag Mathe, Deutsch, Englisch & Französisch! Alles andere ist doof.

Um zu meinen InGame-Daten zu kommen:
Das hier bin ich!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In meiner über alles geliebten Lieblings-Emo-SP - dem DG.
Außer dem DG 99+14 besitze ich unter anderem einen Ice Mage 99+13, einen Holy 99+11 & einen Red Mage 99+6. Mein Equipment besteht aus dem Aurelius' Stab (Level 79) Rare 7+8, einer (67er) Zauberwaffe des Lichts Rare 5+8 & der 85er Goldrobe Rare 7+7. Momentan laufe ich übrigens mit Level 87 & leider noch grünem Nos rum.
Ich besitze komplette 70er Ressis Summe 5 & somit gegen jedes Element mehr als 100% Widerstand.
Außerdem ein PINKES Buschikostüm, welches ich über alles liebe, eben, weil es pink ist! Very Happy
Ich bin übrigens Vertreter der Fam & total stolz drauf! Also seid lieb zu mir! ._. xD

Ich denke das sollte von meiner Seite auch schon reichen, ihr kennt mich eh alle. Razz

Liebste Grüße,
euer Nudelchen. ♥️



Edit: Ich bin ein absoluter Rechtschreib-Fanatiker.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptyDi Dez 04, 2012 9:31 am

Edit:
Mein Ziel ist erfüllt worden.
Ich werde als Gott angesehen: Siehe -> [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
_Hikari_chan_

_Hikari_chan_


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptyMo Jan 21, 2013 7:40 am

Hallo~ Razz
Da ich meinen echten Namen nicht gerne sage in Spielen wäre es mir lieber, wenn ich Hikari genannt werde (und ich höre hier wohl auch nicht auf meinen echten Namen weil ich es nicht gewöhnt bin. Embarassed )

Aaalso, ich bin Hikari, 20 Jahre jung und habe am 6.Mai Geburtstag. Meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben, Spiele aller Art (MMORPG & Konsolen) oder mit Freunden rumhängen.


Zu meinen Ingame-Daten:
Ich bin Mage, momentan Level 82 aber mit Tendenz steigend. Mit meinem Hauptquest muss ich im Moment auf Level 90 warten und mein Ruf ist roter Meister (ebenfalls steigend XD)
Mein Equipment ist im Moment Zauberstab r6+6 r6+7, Zauberwaffe r4+4 und Robe r4+3, habe aber schon das Equipment für später (Zauberstab r6+7 (in Verwendung), Zauberwaffe r7+7 und Robe r1+3 (wird aber noch gewettet für besseres r, wird wohl ebenfalls mindestens r4-r6+3/4))

Meine Sp sehen folgendermaßen aus:
Red 21+0 (nie wirklich getragen)
Holy 98+8
Ice 40+5
DG 32+5
Vulcano ist noch nicht verhanden, 24.1. gekauft, also: Vulcano 33+4
Jaja 20+0
Huhn 3+0
Pijama 21+15
an den Mage-SP arbeite ich auch noch bezüglich Job & +

Meine Ressi ist rein aus Raids und jeder Handschuhe & Schuh ist s5 mit 48%
Die einzige Ausnahme hier ist noch der Handschuhe meiner Wasser-Ressi, der hat momentan nur 36%, wird aber noch sobald wie möglich gegen die Sturmhandschuhe aus dem Spinni-Raid s5 mit 48% ausgetauscht

LG
Hikari ^^
Nach oben Nach unten
Alboz

Alboz


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 06.11.12

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptyFr Feb 15, 2013 1:43 am

So ich bin Alboz oder auch albi wie mich viele oft nennen.
Da ich kein bock hab viel zu schreiben hab ich ein video gefunden das mich vorstellt xD
Viel spass beim schauen

Ein video mit unter titel und ein andres mit einer schönen animation.





Hoffe nun wisst ihr mehr über mich xD Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptyDi Apr 16, 2013 4:00 am

Hallöchen Smile

Ich bin PhyPhy, Phychen... oder für besondere Menschen Berta. (Nein so heiße ich nicht!).
Es gibt auch paar besonders kluge die mich Socke nennen, aber die lasse ich mal außen vor.

Ich bin 18 jahre alt und wurde am 31.01.1995 geboren, das bedeutet das ich WasserMANN bin. Was das bedeutet kann man auf diversen Internetseiten nachlesen, ob mans glauben mag, ist ne andere Geschichte. Ich komme aus dem wunderschönsten Ort der Welt, der liegt in Mittelhessen.
In Nos bin ich ein etwas verwirrter Bogi, der sich ab und zu auf seinen Lowi verkrümelt um dort als Mage in Deckung zu gehen, oder dort einfach mal seine Ruhe zu haben. Ihr kennt mich ja alle schon etwas, und kennt meine große Leidenschaft, das Land der Leichen, ich bin auch eine ^^. Ich mag am LDT am meisten, dass es keine Statistiken gibt, wie oft jemand gereckt ist bzw. wie viele Monster er gekillt hat. Mein Bruder bezeichnet mich oft als "Lucker", was garnicht wahr ist. Generell ist mein Bruder ein sehr böser Mensch, auf den man NICHT hören sollte. In der Fam habe ich die Rolle des Opfers inne, das ist mir schon aufgefallen. Anscheinend bin ich das persönliche Opfer von Alboz, dem Drachen! Generell mobben mich alle. Ich weiß nur nicht wieso.
....
Ich hasse Arena!
...
Ich bin verwirrt
...
Tschüss

... wollt ihr wirklich wissen wie meine Sps sind?... Ne? Okay... *verkrümel* (SELBSTGESPRÄCHE!)
Nach oben Nach unten
***julia**

***julia**


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 25.10.12
Alter : 27

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptyDi Apr 23, 2013 7:14 am

Huhuu


Real:
Heiße julia und komme aus rlp (rheinlandplfalz).
Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbies sind: Schwimmen, Nostale, ins Kino gehen ÖÖ usw.
Besuche zurzeit Realschule (10te Klasse).

Ig:
Name: ***julia**
char: Magier
lv: 86
Eq: 85iger stab r6+7
Waffe r2
Rüstung: 85ige rüssi r5+6
Ruf: ist Blauer Nos

Sp'en:

sp1 is job 25+2, sp2 is job 99+7, sp3 is job 38+5, sp5 +9, Sp6 job 35+4
jaja job 20, paja job 19+9 und pirat job10+9.


Kleine vorstellung von mir O:.


Mfg
Julchen :3



Zuletzt von *juläää* am Sa Jun 01, 2013 12:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shingetsu

Shingetsu


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 28
Ort : *Gedanken Welt*

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Hehe ich mach's auch mal   Jedes Mitglied für sich EmptySo Nov 24, 2013 6:44 am

Hello, ich bin Thommy :/
Für diejenigen die es nicht wussten, ich bin ein Thai vom Clan der ... Gut tut nichts zur sache. Ich bin 17 und (will nicht zuviel verraten) habe ein tag nach dem "heiligen Nikolaus" geburtstag :d mein Herz und mein Leben ist mit großer Leidenschaft der Kampfkunst Muay Tai gewibnet    Und das seit meinem 6. Jear of Life. Ich wohne in Berlin Spandau wo Freidenker und Verrückte gefeiert werden ^^ klingt gut nich? :p Mein Sternzeichen begleitet mich als Symbol des Schützen in dem Europäischen Horoskop :)Meine Schwächen wären da... ich kann schwer mit Frauen reden, da ich in der hinsicht ein Hoffnungsloser Tollpatsch bin, ich hoffe das sagt einiges über meine Persöhnlichkeit und Charakter aus :/


Mehr möchte ich euch nicht antuen also Herzliche grüße von mir mit einem Bro fist versiegelt pirat
Nach oben Nach unten
*~Celi~*

*~Celi~*


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 28

Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich EmptySo Feb 02, 2014 6:20 am

Hey ho Celi is in the hood
Ja ich bin wieder da nun zu mir
Ich heiße Marcel und bin 17 Jahre alt. Mein Hauptcharakter ist ein Schwertkämpfer namens sprutz level 78, besitze alle SPS und bin besonders von meinem Mönch angetan. Ich habe alle 8% ressis auf Summe 5 und die Seeblick Summe 5.
Ich freue mich über raids insbesondere Ibrahim zumindest wenn ich 80 bin und komme auch mal mit ins ldt um den biestern eins drauf zugebem .
Zurzeit bemühe ich mich um eine Ausbildung als kfz Mechaniker
Ich werde sehr bald wieder on kommen

Euer celi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jedes Mitglied für sich Empty
BeitragThema: Re: Jedes Mitglied für sich   Jedes Mitglied für sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Jedes Mitglied für sich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ÂngêlsÔfHêrôês :: Die Familie stellt sich vor!-
Gehe zu: