Anzahl der Beiträge : 169 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 32 Ort : Hoyerswerda
Thema: Die Regeln Mi Aug 17, 2011 2:44 am
Regeln
Grundregeln:
· Keine Beleidigung und kein Mobbing · Streitigkeiten werden nicht im Fam-chat ausgetragen, dafür ist der Flüsterchat, Fl oder sonstiges · Es gibt keine off-Kicks · Probleme mit Familienmitgliedern werden der Fam.-Leitung mitgeteilt und auf diesem Wege geklärt · Das Screenen von Familienmitgliedern ist untersagt, und wird mit sofortiger Familienentlassung bestraft · Jeder hat nur einen Charakter in Fam., ausnahmen werden abgesprochen · Jeder Spieler, egal ob Fammitglied oder nicht, wird mit Respekt behandelt · Sollte die Regeln nicht beachtet werden, so müssen wir dann zu härteren Maßnahmen greifen. Wir werden Verwarnungen aussprechen und nach der dritten gibt es einen sofortigen Kick.
LDT:
· Jedes Mitglied bekommt eine Gruppe · Die Gruppen sollten nach Absprache gerecht verteilt sein.1Mage,1Schwerty,1Bogie · Sp jobben innerhalb der Gruppe absprechen,wobei ein DD in sein muss · Jedes Mitglied sollte sich am LDT beteiligen · Savis gehen an das höchste anwesende Fam-mitglied(Rang), welche für die Famkasse verkauft werden. · Jeder sollte sich einen kleinen Vorrat an Savis zulegen(kaufen), damit ein ordentliches Ldt zu stande kommt. Verteilt werden keine Savis!!! · Manapots gehen generell an Holy`s
· Gegrabbt wird erst nachdem der Mobb weg ist, und dann auch nur einer nach dem anderen. Jeder erst mal nur vier Sachen,wobei nur ein-zweimal Schmuck dabei sollte, damit auch alle Spaß am Ldt haben. · Savis gehen weiterhin an die Fam-Leitung,oder an ein von uns bestimmtes Mitglied,welches die Savis nach Ldt ins Warenhaus packt
Bei missachtung der LDT-Regeln werden wir Verwarnungen aussprechen,wobei nach der 3.Verwarnung ein sofortiger Kick erfolgt
Richtlinien für Ritter:
1. Ritter ab 80 ausser Holy ab 70
2. den Save von rechts betreten
3. in Gruppe bleiben beim kloppen
4. wer am sterben ist sich hinter die anderen stellen/setzen nicht wegrennen und mobben weil des der Untergang für alle sein kann
5. Reihenfolge der Ritter:
ritter links ritter rechts drachen in der mitte ritter in der blase
6. zuerst die Skelette und Drachen um die Ritter rum killen da Kleinzeug auch viel Schaden macht
Für diejenigen, die sich nicht daran halten können, werden wir vorsehen eine Strafe zu verhängen. Diese wird aufgrund des hohen Kostenaufwandes, den man für ordentliches Lvln aufbringt, in Form von einer Verwarnung ausfallen. Auch kann es passieren, dass wir ein Ldt-Verbot verhängen. Weiter unten wird dann noch bekannt gegeben, was mit den Verwarnungen geschieht.
Ich wünsche Euch viel KK in eurem invi
Sonstige Famaktivitäten:
· Akt4 sollte sich jeder mal beteiligen, auch ohne Aufforderung,da für den Raid Punkte benötigt werden. Jeder sollte zu Beginn des Monats wenigstens 15K Abgabepunkte farmen,um an einem Raid teilnehmen zu können. Nach absolviertem Raid sollten jedes Familienmitglied seine Punkte wieder aufbessern, damit ein nächster Raid ohne Probleme möglich ist. Bei diesen Aktivitäten ist hohe Beteiligung erwünscht. · Events und sonstige außergewöhnliche Aktivitäten haben Vorrang
Forum regeln:
· Seid immer höflich und Freundlich untereinander · Probleme mit Famleitung besprechen · Jedes Fammitglied ist verpflichtet sich im Forum anzumelden · Jedes Fam- Mitglied sollte sich mit Spielernamen anmelden, damit wir eine Übersicht behalten · Mitglieder ohne bekannten in-game Namen werden sofort entfernt · Wenigstens einmal am Tag sollte das Forum besucht werden, zwecks Neuigkeiten · Interne Angelegenheiten werden nicht an zweite weiter gegeben, sondern auch intern geklärt
Urlaub und andere Gründe:
· Längere Abwesenheit oder geringe Spielzeiten sollten im Forum Angekündigt werden. Dafür ist ein Thread erstellt, wo wir nachvollziehen können ob die Gründe dann gerechtfertigt sind oder nicht. So können wir besser mit den Verwarnungen umgehen.
Jedes Fammitglied möchte weiter kommen, also nehmt Rücksicht und helft euch gegenseitig. Wenn ihr euch an die Regeln haltet, wird einem friedlichem Famleben nichts im Wege stehen.
Mit Eintritt in Die Familie akzeptiert und befolgt ihr die Regeln.Bei Missachtung muss mit einer Strafe gerechnet werden,die den sofortigen Kick zur Folge haben könnte.
Zuletzt von ciber am Mo Jun 11, 2012 12:16 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
winnie1
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 17.08.11 Ort : Hoyerswerda
Thema: Anderungen der Regeln Di Okt 09, 2012 8:12 pm
Bitte alles noch einmal lesen, es gibt ein paar Änderungen
Gast Gast
Thema: Re: Die Regeln Mi Okt 10, 2012 12:14 am
Hab´s gelesen
Shooti
Taraka
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 19.05.12 Alter : 33 Ort : Hannover
Thema: Re: Die Regeln Mi Okt 10, 2012 4:46 pm
Hm außer das mich "Beteidigen" stört xD Habs gelesen und zur Kenntnis genommen.
btw~ im LdT sollte man mehr auf die Schmuckgrabbler achten Da gabs schon einige die mehr gegrabbt hatten xD
und yea ich lebe noch *-*
Gast Gast
Thema: Re: Die Regeln Do Okt 11, 2012 12:25 am
Ja mich auch mein Lieber Tacker
Taraka schrieb:
Hm außer das mich "Beteidigen" stört xD
Gast Gast
Thema: Re: Die Regeln Mi Nov 21, 2012 6:51 am
Ich hab die regeln gelesen und bin einverstanden damit